Heiliges Rad 

Seminar in St. Arbogast





Seminarinhalt


Das Rad (Medizinrad) mit den vier Richtungen gab den Menschen schon immer Orientierung, Sicherheit und ordnete ihr Leben im Jahreskreis. Was früher besungen, geheiligt, verehrt und gefürchtet sowie in Ritualen gefeiert und betanzt wurde, hat sich im Gang der Jahre in unser Inneres eingesenkt. Was früher Sicherheit gegeben hat, ist heute in der inneren Arbeit mit dem Rad eine Orientierungshilfe.

Die Medizinwanderung, die über die Schwelle in die Natur führt, möchte dich unterstützen, Antworten auf Lebensfragen zu bekommen. Die Natur konfrontiert uns immer mit der puren, oft auch ungeschönten Realität. Doch im Letzten zeigt sie uns (immer) Botschaften des Lebens und des Durchtragens der Essenz.

Da wir untrennbar mit der Natur verbunden sind, wirken auch in uns dieselben Gesetzmäßigkeiten. Denn auch wir sind Teil dieser natürlichen Zyklen und Kreisläufe. Nur im Öffnen und Annehmen aller Qualitäten im beständigen Kreislauf können wir uns ganz und lebendig erleben.

Hinweis:
Die Übernachtung in Arbogast wird empfohlen. 


Ort

Bildungshaus St. Arbogast
Buchboden 11, 6741 Sonntag

Termine

Fr 9. Juni 2023, 14 Uhr - So 11. Juni 2023, 13 Uhr

Kosten

Kursbeitrag 220 Euro
Einzelzimmer mit Frühstück 109,20 Euro


︎︎︎ Anmeldung

Mehr Informationen zum Seminar sowie die Anmeldung findest du hier.


Susanne Türtscher
Seminarhaus Mühle
Buchboden 11, 6731 Sonntag

www.muehle.shop
info@susanne-tuertscher.at
T 0043 664 959 8167

︎︎
Impressum