Seminarhaus
Mühle






Das Haus steht ca. 100 m oberhalb von Buchboden (Grosses Walsertal / Vorarlberg / Österreich).  Der Mühlstein vor dem Haus und der nahegelegene Mühlebach erzählen aus der Zeit, in der an diesem Ort das Korn der Bauern aus dem Dorf gemahlen wurde. Wo früher das Mühlrad klapperte, dürfen wir heute dem Wesen und den Heilbotschaften der Pflanzen nachzspüren.

In den Jahren 2022 und 2023 wurde der alte Stall liebevoll umgebaut und neue Begegnungsmöglichkeiten wurden geschaffen.




Anfahrt Mühle


Da bei der Mühle keine Parkplätze vorhanden sind, bleiben die Autos im Dorf. Bitte die Parkplätze neben der Kirche Buchboden verwenden.

Folge der Straße, die an der Kirche vorbei, links hinaufführt. Laufe bis ans Ende des Dorfes und dann erblickst du schon das kleine Haus mit den roten Läden inmitten der Natur. Gehzeit: ca. 10 min.


︎︎︎ Zu den Mühle-Eröffnungs-Veranstaltugen







Susanne Türtscher
Seminarhaus Mühle
Buchboden 11, 6741 Sonntag

info@susanne-tuertscher.at
T 0043 664 959 8167

︎︎
Impressum