Medizinrad





Seminarinhalt

Eine Seminarreihe in Anlehnung an die Saluto Genese aus der Quinta Essentia von Paracelsus: Die Natur schenkt uns im Wandel der Jahreszeiten hilfreiche Metaphern um unseren inneren Wandlungs- und Wachstumsprozessen zu trauen.

Da wir untrennbar mit der Natur verbunden sind, wirken auch in uns dieselben Gesetzmäßigkeiten. Denn auch wir sind Teil dieser natürlichen Zyklen und Kreisläufe.  Nur im Öffnen und Annehmen aller Qualitäten im beständigen Kreislauf können wir uns ganz und lebendig erleben.

Ort

Seminarhaus Mühle
Buchboden 11, 6741 Sonntag

Termine*

jeweils von 14 bis 13 Uhr

26. – 28. Mai 2023
Der Sommer, der Süden im Rad
Eros, die Feuerkraft der Liebe. Die Liebenden in Licht und Schatten

20. – 22. Oktober 2023
Der Herbst, der Westen im Rad
Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstannahme, Selbstbild - Wahres Selbst. Mut in die Tiefe der eigenen Psyche zu steigen

12. – 14. Jänner 2024
Der Winter, der Norden im Rad
Philia, Das Durchtragen der Liebe, Die Liebe zu einem Du, die Verantwortung der Liebe

12. – 14. April 2024
Der Frühling, der Osten im Rad
Agape, die Liebe, die unsere Vorstellungskraft übersteigt. Die bedingungslose, reine, göttliche Liebe. Die Liebe, die alles durchdringt und allem Glanz verleiht.

19. – 21. Juli 2024
Die Mitte im Rad, die Himmel und Erde verbindet und alles vereint. So kann uns die Mitte mit allen vier arten der Liebe berühren, uns ermutigen, uns auf sie einzulassen und sie ins Leben zu integrieren.

*Der neue Zyklus der Seminarreihe startet in 2026. 

Kosten

240 Euro Seminarkosten
plus Übernachtungs- und Verpflegungskosten

︎︎︎ Informationsblatt

Für nähere Informationen zum Seminar, kannst du dir hier das Informationsblatt herunterladen.

︎︎︎ Anmeldung

Hier kannst du dich zum Seminar anmelden.


Susanne Türtscher
Seminarhaus Mühle
Buchboden 11, 6731 Sonntag

info@susanne-tuertscher.at
T 0043 664 959 8167

︎︎
Impressum